Knusperstangen

Wenn man mit dem Bloggen anfängt, dann ahnt man überhaupt nicht, was sich dahinter alles verbirgt. Man lernt dabei viele Menschen kennen. So wie z.B. Cat vom Blog Schlemmerkatze.

An einem geselligen Abend braucht man auch was zu knabbern. Perfekt dafür: diese Knusperstangen oder Bierstangen.



Warum ich euch das erzähle? Weil ich heute bei Cat zu Gast bin. Sie feiert (wie ich *gg*) dieses Jahr ihren 2ten Bloggeburtstag und hat dazu ein Blogevent auf die Beine gestellt. Cat und der Onkel beschäftigen sich auf ihrem Blog auch viel mit Bier und brauen sogar selber. Und so lag es nahe, dass sich ihr Blogevent darum drehen sollte. 

http://schlemmerkatze.de/grosse-geburtstagsparty-feiert-mit-uns/
Mhhhhh, jetzt ist Bier nicht mein Thema Nummer 1. Ich trinke lieber Weißwein ehrlich gesagt. Im Sommer vielleicht mal ein erfrischendes Radler, aber das war es auch schon. Aber mein Gastgeschenk kann auch gut in einer gemischten Runde aus Bier- und Weintrinkern geknabbert werden. Ich habe Knusperstangen aus Hefeteig mitgebracht. Getoppt mit Kümmel, Meersalz oder Mohn. Aber schaut doch mal bei ihr vorbei und macht noch bei ihrem Blogevent mit. Ein paar Tage bleibt noch Zeit.

Und hier findet ihr den direkten Weg zur Schlemmerkatze...

Labels: , , , ,