Beiträge und die Gewinner meines Blogevents anlässlich des 2ten Bloggeburtstags

Heute ist es soweit. Meine Zettelfee durfte am Sonntag die Gewinner meines ersten Blogevents anlässlich des 2ten Bloggeburtstages ziehen. Ich habe von euch viele tolle Beiträge bekommen, per Mail oder als Blogbeitrag. Insgesamt sind 43 Rezepte eingetrudelt und ich hab sie euch jeweils mit den Bildern unten verlinkt. So kommt ihr schneller zu den Rezepten. Ein paar Rezepte sind auch per Mail beigetragen worden, diese könnt ihr bei Interesse gerne bei mir anfragen. Ich freu mich über jeden Beitrag von euch, seid nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt, es wird bestimmt nicht mein letztes Blogevent gewesen sein.


Nun aber zu den (hoffentlich) glücklichen Gewinnern, die mir bitte per Mail ihre Adressen zukommen lassen, damit die Pakete auf den Weg gehen können.

Platz 1: eine Vintage Tortenplatte der Firma Birkmann hat Julia von hab-ich-selbstgemacht gewonnen.

Leichte Panna Cotta Torte mit Beeren (vegetarisch)
Leichte Panna Cotta Torte mit Beeren

Platz 2: 4 Tischsets und 4 Kristall Weißweingläser von Tchibo hat Jessi von jessisschlemmerkitchen gewonnen.
 
Cheesecake Cupcakes mit Karamellpopcorn
Cheesecake Cupcakes mit Karamellpopcorn

Platz 3: eine große Auflaufform von Tchibo hat Daniela von danielas-foodblog gewonnen.

Rehrücken
Rehrücken
Platz 4: eine Rodonform der Firma Birkmann hat Melli von tomateninsel gewonnen.

Minion Cupcake
Minion Cupcake

Platz 5: je 1 Paket der Firma Wyld hat Anis von anisasleichtekueche gewonnen.

Erdbeere Cheesecake
Erdbeere Cheesecake

Platz 6: je 1 Paket der Firma Wyld hat Cat von schlemmerkatze gewonnen.

Rote Bete Minigugl
Rote Bete Minigugl
Platz 7: ein Backpaket von MeinCupcake hat Marcel von vollgut-gutvoll gewonnen.

Fruchtige Beerentorte
Fruchtige Beerentorte
Platz 8: Backbuch vom Callwey Verlag hat Malene von tellaboutit gewonnen.

Französische Schokoladentarte
Französische Schokoladentarte

Und hier die restlichen tollen Beiträge:

Gesunde Brownies mit Rote Bete
Gesunde Brownies mit Rote Bete
Zitronenkuchen
Zitronenkuchen
Mini Schokogugel
Mini Schokogugel
Windbeutel mit Heidelbeerfüllung
Windbeutel mit Heidelbeerfüllung
Schneewittchenkuchen (per Mail)
Joghurt-Sahne-Schnitten (per Mail)
Zitronenkekse
Zitronenkekse
Erdbeer Quark Schokoladenkuchen
Erdbeer Quark Schokoladenkuchen
Himbeer Nougattorte mit Frischkäse
Himbeer Nougattorte mit Frischkäse
Schokokusstorte
Schokokusstorte
Schoko Cupcakes mit Erdbeertopping
Schoko Cupcakes mit Erdbeertopping
Erdbeer Schoko Torte
Erdbeer Schoko Torte
Jamaika Torte
Jamaika Torte
Erdbeerkuchen
Erdbeerkuchen
Ameisenkuchen
Ameisenkuchen
Russischer Zupfkuchen
Russischer Zupfkuchen
Maulwurfkuchen
Maulwurfkuchen
Klassischer Mamorkuchen
Klassischer Marmorkuchen
Kalter Hund
Kalter Hund
Frischkase Waldmeistertorte mit Gummibärchen
Frischkase Waldmeistertort
Himbeerschnecken ala Usa
Himbeerschnecken ala Usa
Geburtstagsmuffins mit Erdbeeren
Geburtstagsmuffins mit Erdbeeren
Muffins mit Waffeln
Apfel Zimt Muffins
Erdbeer Vanille Muffins
Erdbeer Vanille Muffins
Papageienkuchen
Papageienkuchen
Zauberhafte Erdbeermuffins
Zauberhafte Erdbeermuffins
Cookies
Cookies
Philadelphiakuchen
Philadelphiakuchen
Kirsch-Nuss-Schokokuchen
Kirsch-Nuss-Schokokuchen
Erdbeererollen mit Frischkäsefrosting
Erdbeererollen mit Frischkäsefrosting
Motivtorte Zoo
Motivtorte Zoo
Rahbarber Streuselkuchen
Rhabarber Streuselkuchen
Key West Lime Pie (per Mail)
Galaktoboureko
Galaktoboureko

Zur Darstellung: Ich hab irgendwie lange gekämpft mit blogger.com bis ich die Darstellung der Beiträge so hatte wie ich wollte, aber leider verschiebt es beim Veröffentlichen des Beitrags die Bilder doch wieder und alles sieht blöd aus. Also ein großes SORRY dafür :(.

Labels: , , ,